kostenlose Huren Kontaktanzeigen

Kostenlose Kontaktanzeigen, Hurenkontakte zu Hobbyhuren, Huren und Nutten aus Barssel|
Du findest hier Hurenkontakte,Hurenadressen aus Barssel und kannst somit schnell Kontakte zu Huren,
Hobbyhuren,Girls und Nutten aus deiner Nähe in unserem kostenlosen Kontaktmarkt finden.



Private prickelnde und spannende Begegnungen!

Meine Kontaktdaten

Name: Frau_für_alle_Fälle
Alter: 57 Jahre
Größe: 168 cm
Oberweite: DD
Service: von zart bis hart!
ionsgröße: 38/40
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Tabus: das gesetzl. verbotene
Strasse, Hausnr.: Hauptstr. 27
PLZ: 2
Stadt: Barssel
Klingel: goldene Klingel
Telefon: 04499 8950
Mobil: 0171 1005246
ICQ: --
Skype: --
Arbeitszeiten: telefontermin
Preise: Auf Anfrage
Land: Deutschland

Homepage: Keine Homepage angegeben



Anzeigentext:

Private prickelnde und spannende Begegnungen!
Freue mich auf Kontakte für private, sinnliche und prickelnde Begegnungen. Für ein Treffen mit mir, setze ich absolute Diskretion voraus, da ich auch noch ein Privatleben habe und einen normalen Beruf nachgehe.

Du willst Spaß, tollen Sex und alles doch mit Niveau? - dann bist du bei mir richtig. Ich bin eine Frau, die gerne verwöhnt und dir deine Wünsche erfüllen kann. Sex ist so schön, wie wir ihn wollen, wenn du mir sagst, was du am LIEBSTEN magst? Anrufen - keine SMS!

Die Frau für alle Fälle!



zurück