kostenlose Huren Kontaktanzeigen

Kostenlose Kontaktanzeigen, Hurenkontakte zu Hobbyhuren, Huren und Nutten aus Bitterfeld|
Du findest hier Hurenkontakte,Hurenadressen aus Bitterfeld und kannst somit schnell Kontakte zu Huren,
Hobbyhuren,Girls und Nutten aus deiner Nähe in unserem kostenlosen Kontaktmarkt finden.



sehr geil

Meine Kontaktdaten

Name: ICH_WILL_DICH
Alter: 38 Jahre
Größe: 170 cm
Oberweite: 85b
Service: alles was spass macht und nicht weh tut
ionsgröße: ???
Haarfarbe: schwarz
Behaarung: Rasiert
Tabus: nichts ohne gummi und auch sachen die ins klo gehoren mag ich nicht
Strasse, Hausnr.: --
PLZ: 0
Stadt: Bitterfeld
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: --
ICQ: --
MSN: --
Arbeitszeiten: von 14-24uhr
Preise: 60 halbe stunde und 90 volle stunde
Land: Deutschland

Homepage: Keine Homepage angegeben



Anzeigentext:

hallo bin 170gross bin nicht dick aber auch nicht dünn habe eine gute oberweite und stehe total auf sex im auto wenn du lust hast welde dich achso ich habe viele tattoos hoffe das stort dich nicht

huren inserate


zurück